Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maria Farantouri & Assaf Kacholi (Tel Aviv) in Concert

MAUTHAUSEN AND OTHER SONGS OF HUMANITY

Sonntag 26. Januar 2020 | 19:30 22:00

Mauthausen

Der griechische Weltstar Maria Farantouri und der israelische Tenor Assaf Kacholi gehen zum ersten Mal gemeinsam auf Europatournee. Ihre Lieder, die sie auf Griechisch, Hebräisch, Deutsch, Italienisch und auf Englisch interpretieren, erzählen von Liebe und Leidenschaft, von Melancholie und Frohsinn, von Mut und Trauer, von Krieg, Hass und vom tiefsten Frieden, von Menschen, die sich irren, sich umschauen, die ihren Weg ändern, die kämpfen, widerstehen, die sich der Welt zuwenden. Lieder voller Kraft und Humanität.
Freuen wir uns auf ein großartiges musikalisches Ereignis, das einzigartig ist, weil hier zwei so unterschiedliche Sängerpersönlichkeiten zu erleben sind, die sich in der Welt der Musik gefunden haben! Feiern wir mit ihnen diese Zeit der weitgereisten Lieder!

Veranstalter: MUSIK ZWISCHEN DEN WELTEN, Andreas Grosse
mit Eintritt, Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen

Kleines Haus

Glacisstraße 28
Dresden, 01099 Germany
Lageplan bei OpenStreetMap anschauen